Kitty Kat
Willkommen auf der ersten Fanpage über Kitty Kat.Ich bekomme viele Infos die ich hier weitergeben möchte über Kritik im Gästebuch würd ich mich freuen.
Startseite Gästebuch Abo Kontakt Forum
Biographie Lebenslauf Steckbrief Lieder Style # # #

Gratis bloggen bei
myblog.de

MTV INTERVIEW!

"Miyo" jetzt hören - don't fuck with Kitty!

Es knurrt! Es faucht! Es lebt! Es ist Kitty Kat!

Nach einem guten Jahrzehnt im Trainingslager nimmt sich Kitty Kat die Freiheit, am 4.September mit "Miyo!" (Universal) ein Debüt zu veröffentlichen, welches die Geschlechterrollen im deutschen HipHop neu definiert und damit einer kommenden Generation als Vorbild dienen wird. An diesem Album müssen sich alle künftigen "Rap-Queens" messen und messen lassen. Aber auch die Mehrheit der Boys sollte sich besser ein Beispiel an der Berlinerin nehmen. Denn mit Kitty Kat kehrt das zurück, was Rap in unseren Breiten so lange gefehlt hat: Eine Stimme der Leidenschaft und Freiheit.

Tat- und stimmkräftige Unterstützung gab's trotzdem: Sido, Cassandra Steen, Adel Tawil, Kool Savas, DJ Scratch (The Roots) und den Produzenten Beatzarre, Djorkaeff, Paul Nza und Martelli - nicht übel für ein Debüt.

Doch was sind schon Worte, wenn es Kitty mit ihren Tracks doch derart auf den Punkt bringen kann? Genau, nichts - hier kommt die Pladde!

Ihren Interview unter:

http://www.mtv.de/article/20288607

5.9.09 00:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen