Kitty Kat
Willkommen auf der ersten Fanpage über Kitty Kat.Ich bekomme viele Infos die ich hier weitergeben möchte über Kritik im Gästebuch würd ich mich freuen.
Startseite Gästebuch Abo Kontakt Forum
Biographie Lebenslauf Steckbrief Lieder Style # # #

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Duft:

Mein Lieblingsparfüm ist "Addic" von Christian Dior. Das riecht irgendwie total geil. Das hat einfach was von einer selbstbewussten, starken Frau. Und ich finde, das passt super zu mir. Aber ich sprühe mir auch sehr gerne das Shiseido-Body-spray drauf und schmiere mich mit Tigi-Bodycreme " Papaya ein.

Mein Ring:

Jungs haben ihre Ketten. Ich wollte einfach meinen Ring. Er ist mein Talisman sozusagen. Ich hatte gerade meinen Deal bei Aggro bekommen, und als Belohnung habe ich mir den Ring gekauft. Er hat 1.450 Euro gekostet - war runtergesetzt von 2.900 Euro :-)

Mein Schmuck:

Um meinen Handgelenk trage ich sogenannte Trollbeads. Ein Armband aus verschiedenen Anhängern. Jeder hat eine Bedeutung. Denn ich lasse sie mir von Freunden und Familie schenken, damit ich immer ein Teil von ihnen bei mir trage!

 

Mein Drink:

Ich liebe alles, was mit Milch zu tun hat. Ich bin halt eine Katze. Miauuu! Ich mag auch alle Arten von Süßigkeiten, wo irgendwie Milch drin ist. Wie zum Beispiel Kinderschokolade ode Milka-Tafeln. Viel zu lecker.

Mein Urlaub:

Ich war noch nicht so oft im Urlaub. Und im Moment hab ich leider auch keine Zeit dafür. Aber ich würde voll gerne mal nach Thailand oder Dubai/Arabische Emirate fliegen. Als ich 14 war, ist mein Vater mit mir nach Ägypten geflogen. Ihm wurde dort für seine Tochter eine Menge Kamele angeboten. Puh, das war knapp ...

Mein Movie:

Wie die meisten Rapper stehe ich natürlich auf den Gangsta-Film "Scarface" mit Al Pacino. Er ist neben Johnny Depp mein absoluter Lieblingsschauspieler. Ich gucke sonst noch gerne "Casino" "GoddeFellas" und den Quentin-Tarantino-Film " Jackie Brown".

 

Meine Handys:

Ich habe gleich zwei Handys: das Sony Ericsson k530i und ein iPhone-ähnliches Teil aus Taiwan [lacht]. Im Monat habe ich eine Rechnung von 100 Euro. Zum Glück verfüge ich über eine Flatrate - sonst wäre ich bereits broke. Denn ich habe überall Freunde: in New York, England, Frankreich, München usw. Da kann das Telefonieren auch mal länger dauern ...

Meine Haustiere:

Ich habe zwei Katzen zu Hause. "Missy" und "Kitty" heißen sie. Eine ist eine Wildkatze-Mischung, die andere ein Perserkatzen-Mix. Die sind chillig. Von "Kitty" kommt übrigens mein Name. Ich heiße ja Katharina, werde "Kat" genannt. Freunde haben dann immer "Kitty" und "Kat" gesagt.

Mein Ipod:

Ich bin ein echter iPod-Freak. Da habe ich echt alles Mögliche drauf. Von DJ Sticky fingaz Mixtapes, Young-Jeezy-Tracks. "Jackie Brown"-Soundtrack und meine eigenen Kitty-Kat Songs. Auch altes Zeug wie "Renee" von Lost Boyz ode neue Sachen wie "Crack A Bottle" von Eminem, 50 Cent und Dr.Dre ... 

Quelle: [Bravo Hip Hop Special Ausgabe 4, vom 6.März 2009]